Follow by Email

Donnerstag, 10. Mai 2012

ENDZEITFESTIVAL 21. - 23.12.2012 !!





Herzlich Willkommen beim Endzeitfestival

agent4you plant für 21. - 23.12.2012 ein Endzeitfestival.
 
möglicher Ablauf (Diskussionsgrundlage):
 
1. Tag: Freitag: Singer/Songwriter und Indie/Alternative u.ä.,
2. Tag: Samstag: Rock/Hardrock/Classic-Rock u.ä.
3. Tag: Sonntag: Metal, versch. Richtungen
 
Alle Künstler spielen kostenlos, d.h. der Erlös dieser Veranstaltung wird für einen wohltätigen Zweck gespendet und zwar für die Hannah-Stiftung
Die Hannah-Stiftung unterstützt Opfer von Gewalt, insbesondere Opfer sexueller Gewalt, und deren Angehörige. Sie fördert Maßnahmen und Projekte durch finanzielle Beihilfen oder komplette Finanzierung und entwickelt eigene Projekte.
 
Als absolutes Highlight konnten wir die Jutta Weinhold Band für unser Event gewinnen...
 
Das Festival findet in der DONNERSBERGHALLE in 67806 ROCKENHAUSEN (zwischen Bad Kreuznach und Kaiserslautern) statt.
 
Natürlich brauchen wir für dieses Event Sponsoren und einen (oder mehrere) Veranstalter, also bitte meldet Euch.

Jeder der eine Zusage zum Mitmachen abgibt, dessen Bild ist hier zu sehen und einer seiner Songs zu hören.


Find Gigs

Das Endzeitfestival wurde ins Leben gerufen, weil Musiker immer wieder gerne etwas für ihre Mitmenschen tun. Es ist mittlerweile nichts Ungewöhnliches mehr, dass Konzerte, Events, Festival ausschließlich zu einem guten Zweck durchgeführt werden.
 
Das ist hier nicht anders.
Die gute Idee wird geboren und unzählige Musiker und Musikbegeisterte helfen, damit die Veranstaltung ein Erfolg wird. Wir stehen zwar noch ganz am Anfang unserer Planung, aber es erstaunt mich, welche Resonanz die Idee und mit welchem Engagement hier alle wirken. Hier schon einmal meinen Dank an Alle.
 
Franz Holzhauser




















Offizielle Webpage

Endzeitfestival auf Facebook 
Endzeitfestival auf Reverbnation

Kommentare:

  1. Wir haben ein paar Hilfsorganisationen rausgesucht und mit euren Vorschlägen auf unserer Website eingestzt, ihr könnt dort die Links anklicken und Euch vorab schon mal informieren und eine Meinung bilden. Wer noch zusätzliche Hilfsorganisationen vorschlagen will, soll das hier tun. In Kürze werden wir dann eine Umfrage/Abstimmung hier starten...

    http://endzeitfestival.jimdo.com/benefiz/hilfsorganisationen/

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wie mit dem Gründer der Hannah-Stiftung, Herrn Wiedeck, vereinbart, fliesst der Reinerlös unseres ENDZEITFESTIVALS nun in die Hannah-Stiftung. Näheres über die Stiftung unter http://www.hannah-stiftung.de/ !! Im Interview mit Frank Elstner vom 1.10.2011... zu den Hintergründen der Hannah-Stiftung: http://youtu.be/1xHAkPKFCaY

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen