Follow by Email

Dienstag, 15. Mai 2012

The Shade Sings On The Road - Tourplanung !






Hallo Ihr Lieben !!

aufgrund der leider traurigen Tatsache, dass eine Konzertorganisation in Clubs für Newbies heutzutage immer schwieriger, fast schon unmöglich wird, wir aber dennoch unsere Musik – live – ans Publikum bringen möchten, kam uns eine Idee bei der wir Eure Mithilfe benötigen. Ob Ihr wollt oder nicht ;-)… Ich komme mit einem kleinen Liveprogramm, bei dem ich u.a. auch Songs meines kommenden Albums vorstellen möchte, zu Euch in die Stadt, aufs Dorf oder wo immer Ihr mich haben möchtet ??… Sofern eine Steckdose vorhanden ist, kann DAS in Eurer Stadt auf dem Rathausplatz, auf dem Dorf der Markt-/Schützenplatz sein oder in eurem Garten, da sind wir äußerst flexibel...."lach"

Dennoch möchten wir natürlich eine vernünftige und sinnvolle Planung für die Anreise und Basis Organisation ermöglichen und bitten Euch nun uns diesbezüglich zu unterstützen. Zeigt mir Euer Interesse an dieser Aktion, nennt mir Eure Stadt/Dorf wo ein Auftritt möglich wäre und ihr mich gerne sehen würdet. 

Vielen Dank !! Ich freue mich auf Euch !!

The Shade Sings On The Road - Städtetour - Planung !! 

Zeitraum:
Ende Juli – Mitte August 2012
Routenplanung: Bundesweit (Das liegt bei Euch)





If You Like Kimmy's Music, Please Buy It !! 
Thank You !!






Jegliches Feedback, Vorschläge, Anregungen sind äußerst Willkommen !! Schreibt mir gerne eure Kommentare unten in die Kommentarbox oder besucht mich auf meinen Musikseiten.

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich eine sehr gute Idee, und die werde ich so gut ich kann unterstützen.

    AntwortenLöschen